Suche Stack für Website


#1

Hallo zusammen,

ich suche mal wieder ein Stack :wink:

Vielleicht habe ich es aber auch schon, weiß es aber nur nicht :slight_smile:

Ich möchte das auf meiner Startseite z.B. ein Foto einfliegt, PopUp oder so, was einige Zeit stehen bleibt und dann wieder verschwindet.
Möchte z.B. eine Weihnachtsgrusskarte darstellen oder etc.

Hat jemand einen Tip für nicht?

Vielen Dank im voraus

bye,
Karsten


(Kunstmaler) #2

So etwas zum Beispiel? Siehe: https://rapidweavercommunity.com/addons/stacks/animagic

Oder http://www.tsooj.net/rapidweaver/stacks/animateit/


#3

Super, vielen Dank

Habe mich für Animagic entschieden


#4

Hallo,

muss ich das Stack eigentlich wieder löschen und bei Bedarf wieder neu einbauen oder gibt es die Möglichkeit ein Stack für eine gewisse Zeit zu deaktivieren?

bye,
Karsten


(Michael M.) #5

Such mal nach dem Stack “Locker” (ich glaube Joe Workman). In diesen Stack verschiebst du Stacks, die nicht veröffentlicht werden sollen


(Oliver) #6

Hallo Karsten,

es gibt diverse Stacks, welche dir ermöglichen Stacks nur zu bestimmten Zeiten anzeigen zu lassen.

Da gibt es z.B.:

  • Tardis – macht ziemlich genau das, was du willst ($19,95)

  • Expiry – zeigt Content nur vor oder nach einem bestimmten Zeitpunkt (free)

Gibt bestimmt noch ein paar mehr, die das können…aber mehr fallen mir gerade nicht ein :wink:


(Kunstmaler) #7

Ich benutze dafür meistens Quarantine von Doobox. Sehe gerade, es ist nicht mehr gelistet …


(Kunstmaler) #8

Hier noch Expiry von Stacks4Stacks. Kostet nix: https://stacks4stacks.com/expiry/ Aber PHP nötig.


#9

Vielen Dank für die vielen tollen Tips.
Ich habe mich für Tardis von Joe Workman entschieden.

Nur wie kann ich die Einstellung mal überprüfen?
Nur das Datum ändern hat nicht geklappt!?

…einen schönen Abend


(Oliver) #10

Hallo @Karsten,

schön dass ich soweit helfen konnte.

Was das testen betrifft, sofern es nicht auf der Website oder einer Subdomain geschehen soll, versuche es mit AMPPS, MAMP oder einer vergleichbaren Software. Dann kannst du den Zeitpunkt/-raum so einstellen wie du willst und es austesten. Zwar soll RW7 auch mit PHP klar kommen, bei mir ging das bisher aber nicht so richtig.


#11

Doch doch, es soll schon auf der Website sein, ich habe Tardis eingebaut und wollte es mal testen sprich ich habe einfach mein Systemdatum und Zeit verändert aber es passierte nichts!?

Kann man das so nicht testen?


(Oliver) #12

Weis schon, ich persönlich teste ‘beta-features’ nur immer gern erst lokal und lade erst alles hoch, wenn es wirklich läuft :wink:

Also eigentlich sollte das mit ‘Start Date’ und ‘End Date’ im Tardis-Stack funktionieren…


#13

…na dann warte ich mal ab bis zum 06.01.2017 :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Schöne Weihnachten


#14

Hallo zusammen,

bei einem anderen Projekt war das Datum von gestern auf heute über Nacht und es hat alles wunderbar geklappt! :slight_smile:
Danke nochmal Oliver für den Tip mit Tardis

…und allen Usern einen “Guten Rutsch”

𝓚𝓪𝓻𝓼𝓽𝓮𝓷