Suche "Wellen"-Stack (für Headerbereich)

Moin zusammen.

Gibt es ein Stack, mit dem ich so etwas wie “Wellenbewegungen” (im Headerbereich) hinkriege?
Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
In meiner Sammlung verlie ich langsam den Überblick. :wink:
Und auch bei den RW-Addons kann ich nichts passendes finden. :sleepy:

Es gibt ein Theme, dass das verdeutlicht, was ich so ungefähr suche …
Splash - https://onelittledesigner.com/rapidweaver-theme/splash/
(leider bietet onelittledesigner das wohl nicht als Stack an)

1 Like

Schau mal BWD, der könnte haben was du brauchst

Moin apfelpuree.

Danke für die schnelle Antwort. :slight_smile: :+1:

BigWhiteDuck hab ich in Kombi mit Foundation.
Da war ich gerade zufällig letzte oder vorletzte Woche auf der Seite (der hat neu ein Lightbox-Stack).

Ich wüsste aber nicht, welches Stack solche “Wellen” erzeugen kann.
Hast du da ein spezielles im Auge?

Du könntest unter Zuhilfenahme eines BWD-Stacks (Sections?) eine solche Welle “zu Fuss” basteln und einfügen. Such mal nach dem Stichwort SVG Waves

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.