ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf Unterstützung von den Experten.
Auf meiner Seite klu2000.de habe ich unter Reisen/Dominikanische Republik das Phänomen das das Menü/die Unterseiten 1993 - 2016 von rechts so „rein gefächert“ kommen, 2017 aber schon star und fest unten steht!?
Was habe ich falsch gemacht?
Eigentlich kopiere ich immer das Vorjahr und aktualisiere dann!?
Es liegt wohl daran, das die 2 vorherigen Seiten Unterseiten haben. Nehme die 2 Unterseiten raus und setze sie auch in die Reihe. Ist doch alles viel zu unübersichtlich.
Vielleicht die einzelne Seite komplett loschen und eine neue Seite erstellen. Das hat mir schon 2-3x geholfen. Bei Stack-Seiten. Mehr fällt mir leider nicht ein.
hochgeladen wurde nach jeder Änderung komplett “NEU”, umbenannt allerdings nicht da ich ja diverse provisorische neue Seiten erstellt hatte. Leider ohne Erfolg
Vielleicht meldet sich Will Woodgate ja noch wenn ihm jemand mein Problem in englisch gepustet hat!?
Neu hochladen, umbenennen oder das Menü großartig umstrukturieren wird an der Stelle nichts bringen. Als ich einen Blick in den Quellcode geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass die Animationen lediglich für 15 Elemente definiert wurden. Sprich ab dem 16. ist Schluss und es wird keine Animation mehr angewandt. Ich hoffte, dass mit meinem Code-Schnipsel die entsprechende Animation eingefügt wird, doch scheinbar fehlt noch an einer weiteren Stelle eine entsprechende Definition. Da ich das Theme selbst nicht habe und urlaubsbedingt keinen Zugriff auf meine üblichen Dev-Tools zur Investigation habe, kann ich leider z.Z. nicht viel mehr machen.
Am Sonnabend werde ich mir ein Abbild der Seite ziehen und sehen was ich tun kann.
~N
NACHTRAG:
Also ich habe noch etwas herumprobiert und das bisschen CSS löst das Problem tatsächlich. Ich habe die entsprechenden Transition-Rules einfach mal manuell in via Code-Inspector eingefügt und schon lief der Spaß. Eventuell funktionierte es vorher aufgrund des etwas eigenartigen Aufbaus des Stylesheets nicht. Darum reduzieren wir das mal etwas und versuchen das:
vielen Dank für deine Bemühungen und Unterstützung.
Ich habe den CSS-Code probiert, einmal nur in der Seite Dominikanische Republik, einmal in der 2017er Seite und einmal in den Settings - Code.
Leider ohne Erfolg!?
Oder meintest Du noch eine andere Seite?
das Problem ist von Will Woodgate gelöst worden und auf eine Menüzahl von 25 erhöht worden was demnächst in einem offiziellen Update veröffentlicht wird.