Responsives Theme gesucht

Hallo allerseits,

leider ist mein letzter Post hier aus zeitlichen Gründen rausgerutscht, ich nutze RW8 & befinde mich auf der Suche nach einem modernen Theme, welches ich für unsere Website verwenden möchte.

Nachdem mein erster Versuch mit Stacks & Foundry fehlschlug, suche ich nun ein fertiges Theme, welches ich nur noch mit unseren persönlichen Inhalten füllen möchte.

Da es für eine Gewerbliche Seite ist, muss es zu 100% responsiv sein, selbstverständlich darf es auch etwas kosten, die Seite soll zur Darstellung diverser Produkte dienen.

Könnt Ihr mir Empfehlungen aussprechen?

Vielen Dank im Voraus & mit freundlichen Grüßen

Stephan

Schau mal bei Multithemes.com aber nimm nur die, die auch GDPR kompatibel sind (das steht dabei)…

1 Like

Hallo Jan,

zunächst einmal mehr vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es wird voraussichtlich:
https://www.multithemes.com/examples/lode/

Auch wenn mir vom Design her, eher folgende zusagen würde, ist diese jedoch leider nicht GDPR kompatibel.
https://www.multithemes.com/examples/regen/

Hat jemand aus der Community evtl. eines der o.g. Themes in der Verwendung & kann mir einen Link einer Website nennen?

Vielen Dank im Voraus!

Regen ist toll - ich habe gerade beim Entwickler nachgefragt, ob dieses auch konform ist. Ich schreib dann hier…

1 Like

Merci im Voraus!

Wenn man sich die Demo-Seite anschaut, ist das Theme wohl DSGVO-konform

1 Like

Ja, Regen ist konform:

"@Fuellemann yes, of course! …as every theme made by me :slight_smile:
webfonts, JS libraries, Awesome icons and more, all embedded in the theme, so you can work with it also offline.

BTW: regen is now RW8+ ( with some new features and RW8 controls like sliders), however you can find in the same DMG also the RW7 theme ( + RW7 project) and also this version is GDPR safe.

hope this helps
Michelangelo"

1 Like

Vielen Dank für Deine Bemühungen, dann wird es jetzt gekauft. :smile:

1 Like

Auch Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung!

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.