Umfangreiche Seite mit Audiodateien zum Download

Hallo zusammen. Hoffe es geht euch allen gut und seid Coronafrei. Mein Problem: Ich Habe ein Projekt, dass viele Aufio-Dateien für den Download enthält (zurzeit 495 mp3). Ich möchte dies so umsetzen: Ein Verzeichnis (alphabetisch geordnet). Klick auf den Titel öffnet audiodatei für Play. Dort sollte sich auch die Möglichkeit des Downloads über ein Button befinden. Ich habe da keine Idee, wie ich dies mit Rapidwever umsetzen soll: Es soll keine Datenbank sein. Gibt es ein Stack dafür? Muss ich die Audios in Rapid einbinden? Reicht eine manuelle Angabe als Link in der form: …/audios/102.mp3?

Der Auftraggeber hat bereits ein Suchscript gekauft (php von https://webdesign.weisshart.de/suchen.php) Dieses Script ermöglicht eine Volltextsuche (auch in den Meta-Angaben z.B. bei den Keywords). Dieses Skript soll eingebunden werden. Wie geht dies am besten (welche Stacks?)

Ich habe Fondation und Fundry installiert. Momentan bastle ich in Foundry.

Danke für jede Frage und Hilfe.

Gruss Romacasa

Schau Dir mal den Playlister an.

Der kann einfaches Warehousing (Dateien aus Ordner auflisten) und hat einen Player, der einen Download Button bereit stellt.

Das advanced Warehousing lässt sich über eine csv-Tabelle füttern (keine Datenbank nötig)

Vielleicht kann man das ja sogar mit dem Suchskript zusammen knoten - da habe ich allerdings keine Idee, wie das gehen könnte.

Herzlichen Dank, werde mir das Stack mal ansehen… Suche geeignet muss es sein…Denn es handelt sich um Vorträge, die durch Stichwörter gefunden werden sollen.

Gruss Romano

PHP Einbindung des Suchskriptes muss noch gelöst werden.

Ok. Der Player in dieser Form lst leider nicht geeignet, da die Suche zwar die Stichwörter findet, aber nicht zur eigentlichen Audiodatei. Man müsste sie trotzdem noch manuel raussuchen.

Gruss Romano

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.