uTubeChannel Problem


(Benjamin Birkenhake) #1

Hallo ans Forum,

RapidWeaver (6) und HTML Codes sind Neuland für mich, nur vorweg…

Probiere gerade meinen Youtubechannel zu verlinken.
Zunächst habe Ich das Gridstack genommen und das uTubeChannelstack
eingesetzt. Meine API müsste stimmen, laut Beschreibung nach Stacks4Stacks,
und noch meinen Kanalnamen angegeben.
Das sollte fürs Erste ja reichen, klappt aber nicht. Auch nicht nach einer Stunde…
In der Prewiev sieht man nichts.
Hatte auch ein HTMLstack und einen einfachen Text eingefügt mit dem
Code:

,
um eine Playlist anzuzeigen (weiss nicht WAS für ein Stack man da braucht),
NICHTS!
Benutze das Stacksaddon, nur zur Info… (geht ja nicht ohne…)
Wäre schön wenn Ich das demnächst klären könnte, möchte bald eine erste Seite veröffentlichen,
DANKE IM VORAUS!

(Oscar Schmid) #2

Um YouTube Videos einzubinden, brauchst du eigentlich nichts ausser dem Code, den dir YouTube zur Verfügung stellt.
Kannst du in jede Seite einpflanzen, auch ohne Stacks


(Oscar Schmid) #3

Zum Beispiel diesen Code zum Einbetten.
Setz mal diesen Code in eine Styled Text Page! Das sieht dann so aus, wie das Video unten.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/mtCAmb_Mg1k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


(Benjamin Birkenhake) #4

Ja cool Danke! Hatte versuchen wollen einen direkten Link zu meinem Youtubekonto
hinzuzufügen. Jetzt weiß Ich mehr und es klappt alles soweit…