Verlinken ohne Unterstrich


(Susanne Würmli) #1

Grüezi!
Ist es möglich, einen Text in Stacks zu verlinken, ohne dass ein Unterstrich sichtbar ist? Und dies möglichst unkompliziert – denn so Code-Änderungen traue ich mir nicht so ganz zu … (würde es aber schlimmstenfalls probieren).
Danke schon mal!


(Michael Doepke) #2

Welches Theme benutzt Du?


(Susanne Würmli) #3

Ich benutze CA Camilo.
Frage: Spielt das eine Rolle? Gibt es Theme, die mehr Möglichkeiten zulassen?


(Michael Doepke) #4

Ich kenne das Theme leider nicht, vermute aber, dass Du ohne Änderung des CSS-Codes das Ziel nicht erreichen wirst (Das ist im Grunde auch nicht schwierig).

Letztlich muss vermutlich ein
a:link {text-decoration: none;}
an passender Stelle untergebracht werden. Das hängt vom Theme ab, wie und wo man das am Besten macht.

Die Frameworks Foundation und Foundry erlauben die Einstellung der Link-Optik direkt in den Stack-Einstellungen.


(Susanne Würmli) #5

Danke schön! Dann werde ich meinen Mut zusammen nehmen und das mit diesem CSS-Code probieren.