Alternative zu "Opening hours" gesucht


(T. R.) #1

Moin zusammen.

Kenn ihr evtl eine Alternative zu “Opening hours”?
Opening Hours Stack

Das (oder der/die?) Stack ist eigentlich recht gut, hab es auch gekauft und wollte es auf zwei neuen Projekten mal einsetzen.
Nach dem Update von heute ist ja aber leider auch da zwingend ein “oller” Google-API-Key erforderlich.

Wenn es sich vermeinden lässt, würd ich aber gerne Öffnungszeiten “automatisch” anzeigen lassen, OHNE den Google-Kram.
Oder hat einer von euch irgendeine Idee für eine alternative Lösung (inkl. Berücksichtigung von Feiertagen und unterachiedlichen Zeiten an manchen Tagen)???


(Matthias Ficht) #2

Vielleicht der “Tardis” Stack von Joe Workman?
https://joeworkman.net/rapidweaver/stacks/tardis/


(T. R.) #3

Hi Matthias.

Danke für die schnelle Antwort. :slight_smile:

Ha, Tardis habe ich sogar. Hatte ich aber ganz vergessen.

Leider kann man damit keine “Feiertage” mit einsetzen.
(ginge halt wirklich nur “stumpf” nach Wochentagen; macht dann so natürlich nur bedingt Sinn)

Trozudem danke noch einmal für die “Erinnerung” an Tardis! :slight_smile:

Mist, fürchte schon, dass es keine Alternative gibt (GoogleAPI nervt aber). :frowning:


(Doobox Software) #4

Sie haben das Monopol, sie wissen, dass sie es tun, und jetzt monetisieren sie es.
Das heißt, fast niemand konnte jemals die freien Mönch Qoutas abgesehen von den sehr großen Spielern brechen. Für uns ist es immer noch im Wesentlichen frei. Nur ein Aufwand beim Einrichten der API-Tasten beim ersten Mal.


(system) #5

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.