Bestellung / Buchungsformular für Ferien Wohnung

Guten Tag,
ich würde gerne eine Internetseite erstellen für mein Ferienhaus und dort möchte ich gerne eine Möglichkeit haben das der Nutzer sieht ob es zu diesem Zeitpunkt ausgebucht ist oder noch frei. des Weiteren ein Buchungsformular. Ist das mit RW machbar ???

LG aus dem Norden

Hallo Mike,

grundsätzlich sollte das ganze mit RW umsetzbar sein.
@Fuellemann & @apfelpuree sind evtl. passende Ansprechpartner für dich. Beide betreiben eine Agentur die Kunden-Projekte mit RapidWeaver umsetzen.

Viele Grüße und viel Erfolg.

2 Likes

:star_struck: Mein Kleinunternehmen ist jetzt eine Agentur - so weit bin ich noch nicht. Aber schau mal unter https://harzer-blockhaus.de. Zur Auslastung habe ich einen externen Dienstleister genutzt und zur Buchung FormsPlus von Chilidog. Aber alles ohne Bezahlfunktion.

Die RapidWeaver-Lösungen, die ich kenne, sind dafür alle nicht wirklich geeignet oder es ein ziemlicher Umstand das Ganze verlässlich auffällig zu gekommen. Ich habe dafür immer externe Dienstleister genutzt, die dann ein Script liefern, das du in eine Webseite einbauen kannst (oder die Seite öffnet in einem eigenen Fenster). Der Funktionsumfang ist je nach Anbieter unterschiedlich.

Es gibt (gab?) einen Booking Stack von Yuzool, den habe ich aber nie ausprobiert.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.