Entschuldigung!


(Marcel) #1

Hallo zusammen

Ich möchte mich hier öffentlich für meine Ausdrucksweise, meinen unhöflichen Ton Jannis gegenüber entschuldigen. So weit kann es einem nach sehr vielen Stunden des Experimentierens treiben, wenn etwas nicht läuft wie erwartet. Ich war wirklich zwei Tage voller Frust im Bauch.
Jetzt ist Beruhigung eingetreten und kann’s gelassener hinnehmen, dass das Galerie Stack bei mir nicht funzt.

Beste Grüsse, Marcel


(Matthias Ficht) #2

Kein Problem, Marcel. Nicht nötig, aber sehr anständig von Dir.

Das mit Frust und Wut im Bauch geht bestimmt vielen hier manchmal so. Was meinst Du, wie oft ich schon einem Entwickler in’s Gesicht hätte springen können, weil irgendwas nicht wie erwartet funktionierte… Stattdessen hab’ ich dann einfach meinen iMac angebrüllt; danach ging’s mir dann meist besser. :wink:

Gruß, Matthias


(Marcel) #3

Anscheinend sind nicht alle Deiner Meinung.


(Matthias Ficht) #4

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das einzige, was ich sehe, sind 4 Likes auf deinen Post und 2 auf meinen. Also sehe ich da eher Zuspruch bzw. Zustimmung als etwas anderes.

Was das mit der Nachricht von Realmac Software auf sich hat, kann ich nicht sagen. Bin halt kein Admin, aber vielleicht kann Oscar hier etwas zu erläutern. Das war jedenfalls eine automatisierte Nachricht, die wohl angestoßen wurde, weil Dein Post als “unangemessen” (aus welchen Gründen auch immer) eingestuft wurde. Vielleicht aus dem Grund, weil Du in der Überschrift normale Zeichen und Leerzeichen abgewechselt hast. So etwas könnte vom Forums-System evtl. automatisch als Spam eingestuft werden, aber ich stochere da wirklich im Nebel und weiß das nicht wirklich. Mach’ Dir mal einfach keine Gedanken darüber… :wink:


(Marcel) #5

Vielen Dank, Matthias, für die Übersetzung.
Normalerweise benutze ich ja den Google Translater. Aber bei dieser Nachricht bin ich nicht schlau geworden. Ich habe den Titel normalisiert.

Grüsse, Marcel


(Oscar Schmid) #6

@RapidBase @ryma

Ja, da waren nicht alle einverstanden und deine Entschuldigung wurde geflagt, nicht als Spam einfach als “unpassend”, vielleicht auch etwas “übertrieben” ;).
Wenn diese Flags von Realmac/Moderatoren bearbeitet werden, geht anscheinend eine Meldung an den Verfasser des geflagten Posts. Nun ist der Flag bei deinem Posting weg. Lassen wir es doch so ruhen.