Hallo an alle die hier noch lesen(leider sehr wenige:-(),
nach langer Zeit muss ich nun wieder etwas mehr mit RapidWeaver machen, hab mich daher für Foundry entschieden.
Meine Texte schreibe ich in Markdown (Ulysses) und möchte daher viele Markdown-Texte in Stacks einbinden. Die Bereiche auf den Seiten möchte ich abwechselnd mit dunklem und hellen Hintergrund gestalten, was zur Folge hat, dass ich die Markdown-Texte aber auch abwechselnd hell und dunkel färben muss. Hier hab ich momentan ein Brett vorm Kopf denn ich finde nirgenss Möglichkeiten wo ich die Farbeinstellungen abwechselnd umstellen kann.
Danke für die Info, ich suche eine Möglichkeit wie ich möglichst “ohne” Code meine Texte im “MARKDOWN-Stack” je nach Hintergrundfarbe des Containers verschieden einfärben kann.
Habe ich einen schwarzen Hintergrund > Textfarbe weiss, hab ich einen weissen Hintergrund > Textfarbe-schwarz, dies aber im MARKDOWN-Stack. Im Stack selbst finde ich keine Optionen und die Standard-Text-Formatierungsbuttons sind deaktiv.
Maybe a very good feature request to @isaiah not only to be able to change the background color of a stack, but also the text color, in this case of a markdown text stack?