Fotogalerie mit iPad-Rahmen gesucht

Moin zusammen.

Ich suche eine Fotogalerie, die ich in einer Website eingebunden innerhalb eines iPad-Rahmens (als Bild) anzeigen lassen kann.
Gibt es so etwas als Plugin/Stack für Rapidweaver?
Ich kann bisher leider nichts passendes finden.

Für eine Fotogalerie “am iMac” gibt es ja eine echt schicke Lösung mit “iMac Stage” von Doobox!
( https://www.doobox.co.uk/stacks_store/demos/imacstage.html )
Und so etwas suche ich eben mit “iPad als Rahmen”!

Über jede Hilfe und jeden Tipp bin ich dankbar! :slight_smile:

Hast Du mal @Doobox gefragt, ob er den Stack entsprechend anpassen kann?

Moin Michel.

Die Idee kam mir heute dann auch mal … :slight_smile:
Hatte heute früh dann auch gleich mal über das Support-Formular angefragt - aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich warte mal etwas ab - Doobox antwortet ja meist recht schnell.

Ich hatte aber auch irgendwie etwas gehofft, so etwas gäbe es evtl. schon.
(oder man könnte in “iMac Stage” evtl sogar die Rahmenbilder über Einstellungen oder im “Code” ändern)

Grüße, Tim.