Fotogalerie über Browser pflegen im Strata theme


(Frank Remmert) #1

Hallo zusammen,
ich suche schon wieder seit Stunden nach einer Lösung, in der ein Kunde seine Fotos selbst hochladen kann.
Die Seite wurde mit dem Theme Strata von Nick Cates gebaut. Ich drehe mich im Moment im Kreis: ProGallery funktioniert wohl nur zusammen mit Total CMS (das bekomme ich nicht hin), der Gallery Stack funktioniert nicht als CMS, CMS Gallery funktioniert nur mit dem Theme Sorted. Mit den anderen CMS Lösungen wie DropkickCMS oder Kuler Edits sind keine Galerien möglich. Gibt es keine einfache Lösung, eine Fotogalerie einzubinden, die über den Browser gepflegt werden kann?


(Jannis from inStacks Software) #2

Falls der Kunde FTP oder iCloud Photo Alben benutzt: http://instacks.com/photostreamstack/

Gallery Stack 3 wird mit Total und Easy CMS funktionieren, falls das eine Wahl ist: 🔥 Gallery Stack 3 is there - and it KICK ASS [Update and 20% Discount] 🤘


(Frank Remmert) #3

Externe Fotoalben nutzt der Kunde nicht. Daher werde ich mir mal Gallery Stack 3 näher ansehen. Danke für den Tipp.


(Oliver) #4

Hallo, meine Antwort kommt zwar spät, könnte aber noch für andere relevant sein…

WeaverPix kann das, hat eine Admin - Area und bietet die Möglichkeit, Bilder per App (nur iOS) hochzuladen.
Link: https://www.chillidogsoftware.com/chillidog-software-rapidweaver-plugins/weaverpix-rapidweaver-plugin/


(Frank Remmert) #5

Vielen Dank, damit hat es tatsächlich funktioniert