Foundation 6 und total CMS - Tutorials

Ich möchte auf eine in RW8 + foundation6 + Stacks4 erstellte Website total CMS aufsetzen. Wo finde ich entsprechende Tutorials z. B. für Tabs und Tabs Content Stacks? Der alte TAB-Stack sieht im Aufbau etwas anders aus, ist jetzt aber in Stacks4 outdated. Wie ich mit den neuen umgehe, weiß ich nicht, daher bin ich auf der Suche und bevor ich mich durch Stunden von Videomaterial von Joe W. durchwühle, wollte ich hier mal fragen :wink:

Danke im Voraus für eure Tipps und Links

Jan

Ich hab in meinem Blog einige Einführungsvideos veröffentlicht. Vielleicht helfen die dir weiter:

Da findest du auch ein Demo-Projekt für die ersten Schritte.

hallo Michael,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin deinen Blog bis zum Eintrag Vertigrum zurückgegangen und habe nichts zum Thema Tabs und Tab Content gefunden?!
Von Joe gibt es ja anscheinend nur noch Videotutorials und keine online Dokumentation mehr.
Sehr schade.
Muss ich wohl weiter wühlen …

BRANDSHAPE-Mailsignatur.png

Im Demo-Projekt sollte eigentlich etwas mit Tab-Content drin sein

ok, danke, dann schaue ich dort mal rein.

Hallo Michael,

ich habe mir das Projekt mal geladen und einen Blick reingeworfen - sieht super aus!
Du sprichst das Problem mit der fehlenden Dokumentation von Joe ja auch an. So ging es mir auch.
Ich bin eigentlich des Englischen mächtig, aber es würde schon Sinn machen, zu wissen, in welchem Videotutorial man nach bestimmten Inhalten suchen muss.
Eine geschriebene Dokumentation wäre definitiv sinnvoll. Schade, dass Joe das so schleifen lässt, ansonsten wäre der Spaßfaktor an RW+Foundation+Stacks noch um einiges größer.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.