Foundry SEO Optimierungen von Seobility

Vielleicht kann mir geholfen werden??? Problem:
Behebe die Fehler bei der Sprachangabe im HTML Code der Seite, habe alles auf German eingestellt ohne Erfolg, en bleibt.
Reduziere die Anzahl der eingebundenen CSS-Dateien
Die Webseite lädt 4 CSS Dateien, dies kann die Ladezeit negativ beeinträchtigen.
Reduziere die Anzahl der eingebundenen JavaSkript-Dateien.
Die Webseite lädt 7 Javascript Dateien, dies kann die Ladezeit negativ beeinträchtigen.
Danke Theo

Gut wäre der Link zur Website …

Der Fehler der Sprachangabe lässt sich einfach beheben:

…weiß nicht, wie man Code hier erscheinen lassen kann …

kommt ganz oben in die index.html Datei der Vorlage.

Die Anzahl der CSS und Javascript Dateien ist “normal” und lässt sich selbst kaum reduzieren.
Manchmal, wenn man Stacks entfernt, die eher für Effekte zuständig sind …
Ich habe 5 CSS Dateien und 9 Javascript Dateien … und trotzdem ein 95% Ergebnis. :blush:

Hallo Kunstmaler,
hier der Link zur Webseite ist von meiner Frau

Bin OFFEN für Kritik und Verbesserungsvorschläge

Lass Dir Dein Theme (Foundry) im Finder anzeigen. Öffnest die Datei “index.htm” mit einem Textprogramm, speziell für “Code”. Für HTML Dateien.
Ganz oben ersetzt Du “en” durch “de”.
Speichern und Datei (Website) neu hochladen.
Dann ist Dein Problem mit der Sprachausgabe gelöst.
Siehe Screenshot:

Die Sprache wird im Foundry stack eingestellt.
Diese wird zur Laufzeit geändert, also auch wenn im Sourcecode EN steht, sehen die Suchmaschinen beim Abruf DE.

Es ging Theo1 um “die Fehler bei der Sprachangabe im HTML Code der Seite”, siehe Test Seobility.
Das lässt sich leicht beheben, siehe meine Beschreibung.
Es ging nicht darum, in welcher Sprache Google und Co. die Seiten einordnen … das ergibt sich aus dem Text im Content der Website. Das erkennen die Suchmaschinen auch ohne Angabe der Länderkennungen.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.