Foundry und Tesla Pro Theme


(Peter Buehrer) #1

Hallo - vielleicht eine ganz blöde Frage von einem “Oberbasicuser”.
Ich habe eine Webseite mit einigen “normalen” Stack Seiten gemacht. Nun habe ich mir in diesem Projekt testhalber mal eine Seite mit Foundry erstellt. Interessanterweise ist auf den bestehenden Seiten alles schön in der Mitte des Browserschirms (Desktop) nur auf der Seite mit Foundry ist alles ganz nach rechts gerückt inklusive Navigation (die vom Tesla Theme kommt).
Kann ich das irgendwo irgendwie einstellen? Ich finde einfach nichts.


(Matthias Ficht) #2

Lieber Peter, soweit ich das verstehe, hast Du die Foundry-Stacks zusammen mit dem Tesla Pro Theme verwendet? Nun, das kann nicht klappen. Du musst zwingend – wenn Du die Foundry Stacks verwenden willst – auch das Foundry Theme verwenden. Anders wird das nix… :wink:


(Peter Buehrer) #3

Alles klar , besten Dank für die rasche Antwort.