Gibt es die Seite überhaupt noch? ERLEDIGT

Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem.
Heute kam mein neuer Mac - ich habe mir RapidWeaver 7 wieder heruntergeladen - bekomme
es aber nicht aktiviert. Meine Seriennummer hatte ich in einem Passwortsave gesichert.
Dann habe ich es einfach versucht und mir die Serienummer neu zuschicken lassen.
War die gleiche Nummer - habe ich aber trotzdem versucht. Leider auch ohne Erfolg.
Also das ganze noch einmal neu installiert - aber auch wieder die selbe Meldung.
"Unable to activate - please ensure your email address and license code are correct, then try again…and again and again n again… :wink:

Ist ja alles korrekt.

Also habe ich versucht den Links auf der Realmac Seite zu folgen bis zum Support - dort bekomme ich dann die Meldung: Uh Oh. That Page doesn’t exist. That Page isn’t here anymore.

Was mach ich nun?

Vielen Dank für Eure (schnelle) Hilfe.

Sven

#######

Ich habe herausgefunden, dass ich auf meinem Macbook die Lizenz deaktivieren muss, damit ich sie auf dem Mac nutzen kann.

Nur so aus Interesse - wie deaktiviert man den die Lizenz an einem Gerät?

Hallo,

zum Deaktivieren der Lizenz einfach in RW ins Menü RAPIDWEAVER X → Registration… gehen und dort unten links auf “Deactivate License…” klicken

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.