Hilfe! ... Auf der Suche nach einem Parallax Stack

Hi, ich hatte neulich ein Parallax-Stack gefunden, dass beim Scrollen ein Bild in ein anderes überblenden lässt. Auf der Beispielseite sah man eine Skyline bei Nacht und während des Scrollens wurde die Nacht-Skyline durch ein Tages-Skyline Bild ersetzt.
Leider kann ich diese Seite nicht mehr finden. Hat einer von euch eine Ahnung, welches Stack das ist?

Danke für eure Hilfe.
Jan

Ich kenne einen von 1LD und einen von Joe Workman

1 Like

Und ein absoluter knaller Parallaxer

5 Likes

ja, Parallax von Joe Workman habe ich mir angesehen, überzeugt mich allerdings nicht. Flight2 von OneLittleDesigner habe ich auch auf dem Schirm.
Parallaxer habe ich mir bereits besorgt und bin damit zufrieden, aber ich vermisse halt die erwähnte Funktion mit dem Faden/Überblenden.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.