Ich hänge fest bei Total CMS

Ich kriege es nicht hin, dass die im Admin eingegebenen Text gesichert werden.
Immer kommt das rote Kreuz. Ich bin verzeifelt.
Meiner Meinung ist alles richtig eingestellt: Ich habe den Admin gebaut. Registriert.
Die CMS-IDs habe ich notiert um die dann für den Content zu kopieren.

z.B.
im Admin
screenshot_320

im Content
screenshot_318

Beim Sichern. Ich nutze das Save-Stack vom TCMS

Ich habe, weil es auch unter der Domain sandbox.kunde.com, die Seite in einen Unterordner geladen, damit es unter der Domain kunde.com läuft auf die TCMS registriert ist. Egal, wo ich die Eingabe mache. Im Web, oder im Admin… es will nicht.
Welchen Fehler habe ich eingebaut.
Was komisch ist, der Ordner cms-data existiert nicht.
screenshot_321
Wird der nicht automatisch generiert
Die Seite ist mit Foundry gebaut.

Wäre toll, wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte

Thomas

Wenn der Ordner cm/s-data bei ersten Zugriff auf die Adminoberfläche nicht angelegt wurde, hast du vermutlich die Pfade nicht korrekt angelegt

Habe es doch jetzt noch probiert.
Ich habe jedoch nicht gefunden wo ich die Pfade anlegen könnte. Im Admin Core geht das nicht. Oder bin ich blind?

Da gibt es im CM/S einen Debugging-Stack. Findest du da etwas erhellendes?

Ich schau mal nach. Danke erstmal.

Thomas

Es ist vollbracht. Es waren die Rechte. Da muss auch erstmal einer drauf kommen.
Das Debug-Stack hat es zu Tage gebracht…

Danke!!!