Hallo und guten Tag,
folgende Situation…auf der Startseite habe ich die letzten 3 Blogeinträge. Der Blog ist mit Alloy / Foundry . Auf der Startseite habe ich jetzt einfach Blog Entries eingesetz, mit der Option die letzten 3 Einträge. Jetzt habe ich aber unten diese beiden Button und frage mich wie man die löschen kann. ?
In der Index.php habe ich nach Pagination geschaut, aber irgendwie nicht richtig… Dachte das ich es dort finde und dann die Zeilen lösche, die dafür verantwortlich sind. Dafür bräuchte ich wohl eine Hilfe.
Hallo Mike
Wenn Du den Stack Blog Entries so wie auf Deinem Bild angeklickt hast gehst Du im rechten Inspector auf Page und dort fast zuunterst auf den Bereich Pagination. Dort ist bei Dir Include Text aktiviert. Das kannst Du deaktivieren, dann ist der Text weg. Die Pfeile bleiben, was ja auch sinnvoll ist.
Grüsse. Matts
Der Betreiber von Foundry hat den Betrieb eingestellt. Möglicherweise wird es schwer sein oder riskant, Anpassungen an den bestehenden Webseiten vorzunehmen.
Ich suche jetzt auch nach einer Alternative, um meine Webseiten auf ein anderes System auf Basis von Rapidweaver umzustellen.
@Armin1 Du meinst wohl nicht den Betreiber von “Foundation”, sondern vielmehr den von “Foundry”, korrekt? Foundation erfreut sich nämlich “bester Gesundheit” und wäre eine Option für Dich, von Foundry umzusteigen…
Danke für Deine Antwort und Deinen Hinweis!!!
Ich habe in meinem Post Foundation durch Foundry ersetzt, damit keine unnötige Verwirrung entsteht. Foundation ist großartig! Eine Unsicherheit liegt m. E. darin, dass die Basisversion von Rapidweaver aufrechterhalten werden muss, um Foundation am Laufen zu halten.
Da kann ich Dich beruhigen. Foundation 6 läuft momentan perfekt mit RapidWeaver Classic. Daran wird sich auch in den kommenden 1bis 2 Jahren nichts ändern. In wenigen Monaten wird aber auch Stacks Pro erhältlich sein, sodass Du ab dann auch ohne RapidWeaver mit Deiner Foundation-Website weiter arbeiten kannst. Du musst Dir hier also absolut keine Sorgen machen…
@Blumik Das geht mit Bordmitteln nicht. Ev. mit Blacksmith in F3. Leider hat Adam das Foundry/Alloy-Forum aus mir unerfindlichen Gründen abgestellt, wo solche Lösungen ev. dringestanden sind oder ev. jemand mit einem Hint helfen konnte.