Inhalt oben andocken und von unten darüberscrollen lassen

Ich versuche mal zu erklären, was ich möchte: Ich habe eine Seite mit mehreren Sektionen. Vom Vom Design her sind die Sektionen durch schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund und umgekehrt gut getrennt.
Ich möchte, dass z.B. Sektion 1 beim Runterscrollen am oberen Bildschirmrand andockt und Sektion 2 beim weiteren Runterscrollen Sektion 1 überdeckt.

Ich hoffe, das war deutlich (?!) und freue mich über jeden Vorschlag.

Hast Du Stacks? Benutzt Du ein Framework?

Stacks und Foundry. Framework? Keine Ahnung

Dann schau Dir mal den Sections stack von Foundry an…
https://foundry.elixirgraphics.com/documentation/sections/

1 Like

Danke für den Tipp! Sections hatte ich bereits ausprobiert, aber Sections kann leider nur Fullscreen-Bereiche, und genau das wollte ich nicht.

Ich schicke einfach mal einen Link der Homepage, an der ich gerade arbeite, vielleicht wird dann deutlich, was ich meinte.

www.gainonesend.de

Ich hätte es gerne, dass der Bereich “Termine” und “News” am oberen Bildschirmrand andockt und dass der nächste Bereich “Media” dann darüber scrollt.

Vielleicht könnte Target von Joe Workman passen: https://www.weavers.space/stacks/target