Kann ich eigentlich auf eine mit RW fertig gestellte Seite ein CMS aufsetzen?


(Jan Jentsch) #1

Als RW Neuling werde ich mich erst einmal mit den Grundzügen des Programms befassen und zusehen, dass ich die Seite, wie ich sie mir vorstelle, aufbaue.
Es wird aber bestimmt so kommen, dass ich auf der Seite ein CMS benötige. Kann ich das im Nachhinein noch z. B. mit EasyCMS aufsetzen oder muss ich dann wieder von vorne mit der Gestaltung anfangen?
Bei FreeWay Pro konnte ich das auch im Nachhinein noch machen.

Gruß,
Jan


(Matthias Ficht) #2

Hi Jan, das geht auch hinterher. Gerade mit Easy CMS ist das ein Kinderspiel. Also gestalte erstmal in aller Ruhe Deine Seite und widme Dich diesem Thema zu einem späteren Zeitpunkt…


(Jan Jentsch) #3

Puh, gute Nachricht, danke Matthias. Dann kann ich ja beruhigt weitermachen …

gruß,
Jan