Kein Preview in Rapidweaver 7


(Andreas Kolisko) #1

Habe auf RW7 updated nun habe ich unter Preview nur noch alles weiss.
Das bei mehreren Projekten, also egal welches Projekt ich nehme, alles weiss.

Weiss jemand was?


(Michael M.) #2

Schau mal hier: Preview doesn't work


(Norbert Krebs) #3

Ich habe dasselbe Problem. Kein preview, nur weiße Seiten. Es scheinen mehrere User zu haben, bisher keine Lösung Realmac :frowning:


(wm) #4

Schaut nach ob ihr alles aktuell habt. Bei mir war der Foundationstack alt. Hatte Schwierigkeiten den zu aktualisieren.


(Norbert Krebs) #5

Alles ohne Erfolg upgedatet. Nur weiße Seiten…


(Michael M.) #6

Hilft dir jetzt auch nicht weiter: Ich hatte das weisse-Seiten-Problem mal nach einer Beta-Version. War aber nach dem nächsten Update verschwunden.

Hast du den Support angeschrieben?


(Andreas Kolisko) #7

So ich habs, zumindest bei mir.
RW7 generiert das Preview über den Localhost. Versucht mal die Vorschau in Safari zu öffnen, wenn das NICHT geht wird eure Hosts Datei wahrscheinlich nicht in Ordnung sein.

Die hosts dabei kann man wunderbar mit dem Programm GasMask bearbeiten.
Ich habe folgende Einträge in die Hosts geschrieben und schon gehts.

127.0.0.1 localhost
255.255.255.255 broadcasthost
::1 localhost
fe80::1%lo0 localhost

Ich hoffe das hilft …

LG
Andreas


Preview doesn't work
(Norbert Krebs) #8

Danke Andreas, Dein Vorschlag hat das Problem für mich gelöst. Ich kann jetzt ein Preview erstellen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Norbert