Könnt ihr mir empfehlen?

ich habe auf einer Seite diverse Abbildungen, die ich per Klick im LightBox-Look vergrößert dargestellt haben möchte.
Idealerweise soll man sich nach “rechts” oder “links” durch die anderen Bilder klicken können, ohne jedes mal wieder die LightBox zu verlassen und auf ein neues Bild zu klicken…
Wenn das Ganze auch noch CMS kompatibel, responsive und einfach zu nutzen ist, umso besser.

Reveal LightBox in den Foundation Stacks ist wohl zu einfach gestrickt. Dort kann ich wohl nicht ein Stack nutzen, um dort z.B. 10 Bilder hineinzuziehen, sondern muss für jedes Bild ein eigenes Stack in den Arbeitsbereich legen. Das finde ich schon ziemlich unkomfortabel.
https://www.lightinthebox.com/fr/?prm=1.2.176.0
Also her mit euren Empfehlungen.

Hi Peter,
welches CMS benutz du denn, zu dem es kompatibel sein soll?

This topic was automatically closed 6 days after the last reply. New replies are no longer allowed.