Welches Stack zu einer LightBox könnt ihr mir empfehlen?


(Jan Jentsch) #1

ich habe auf einer Seite diverse Abbildungen, die ich per Klick im LightBox-Look vergrößert dargestellt haben möchte.
Idealerweise soll man sich nach “rechts” oder “links” durch die anderen Bilder klicken können, ohne jedes mal wieder die LightBox zu verlassen und auf ein neues Bild zu klicken…
Wenn das Ganze auch noch CMS kompatibel, responsive und einfach zu nutzen ist, umso besser.

Reveal LightBox in den Foundation Stacks ist wohl zu einfach gestrickt. Dort kann ich wohl nicht ein Stack nutzen, um dort z.B. 10 Bilder hineinzuziehen, sondern muss für jedes Bild ein eigenes Stack in den Arbeitsbereich legen. Das finde ich schon ziemlich unkomfortabel.

Also her mit euren Empfehlungen.

Gruß,
Jan


(Matthias Ficht) #2

Du hast es so gewollt… :wink: Bitteschön:

“Photo” Stack von Nick Cates: https://nickcatesdesign.com/preview/rapidweaver/photo/
“Gallery Stack 3” von inStacks: https://instacks.com/gallerystack/
“Pro Gallery” Stack von Stacks4Stacks: https://stacks4stacks.com/progallery/

Alle sollten Deine Wünsche erfüllen können, inklusive der CMS-Kompatibilität.

Gruß, Matthias


(Michael M.) #3

Was genau suchst du denn? Es gibt so viele Lösungen… Mal vier Beispiele:

Diese beiden hat @jochenabitz in seinen Templates “verwurstelt” - schau dir mal die Demos an, diese Lösungen sehen sehr gut aus. Andere sind vielleicht:

  • Box von @yuzool
  • Lightbox-it von Kuler

(Jan Jentsch) #4

hui, das ging ja schnell. Vielen Dank für die Vorschläge.


(Michael M.) #5

Matthias war einen Tick schneller :joy:


(Jan Jentsch) #6

stimmt :slight_smile:

Ich habe mich jetzt für Photo entschieden - kostet zwar auch gutes Geld, aber irgendwie muss ich ja langsam an die Grenze zu den Kosten für einen Kleinwagen kommen - haha!

danke noch mal euch beiden.

Jan