Massenhaft Bilder aus einem Projekt verschwunden


(Michael M.) #1

Ich habe ein Projekt mit einem Bilderproblem:

Ich habe in diesem Projekt die meisten Bilder per Warehousing eingebunden. Einige habe ich jedoch aus praktischen Gründen direkt in die Stacks bzw. in die Stackskonfigurationen gezogen. Nun öffne ich dieses Projekt und muss feststellen, dass ausnahmslos alle Bilder, die ich direkt eingefügt habe (also nicht per Warehousing) nicht mehr vorhanden sind.

Ich hätte dies vielleicht bei Bildern erwartet, die per Warehousing eingefügt sind, mal verloren gehen - aber nicht bei direkt eingefügten Bildern

Hat jemand so etwas schon erlebt?


Stacks-Seiten "verlieren" Bilder
(Jannis from inStacks Software) #2

Ja. Das ist mir auch schon passiert. Es gab einen Bug zwischen 7.1 und 7.2, die genaue Version kann ich nicht sagen. Da ist jede Menge Content innerhalb des Projektes verloren gegangen (von RW Plugin Blog Einträgen habe ich gehört, an diesen Bildern habe ich es selbst gesehen).

Mit der aktuellen Version tritt dieser Fehler nicht mehr auf.


#3

Hatte ich auch bei mind. einem Projekt (ich hoffe, dass es so bleibt). Das hatte ich erst vor zwei Wochen entdeckt.