Nach dem Kauf eines Stacks kein Download-Link


(Marcel) #1

Ich habe soeben ein Stack von RWtuts.net gekauft, aber keinen Link zum Download angeboten bekommen. Bisher sind bei allen anderen Stores ein Download-Link oder eine SN in der Mail mitgeliefert worden. Läuft es bei RWtuts anders ab?
Freue mich auf Antwort.

Grüsse, Marcel


(Michael M.) #2

Ich weiß nicht, wie es bei RWtuts genau läuft, aber manche Entwickler stellen die Download-Links zeitverzögert zur Verfügung. Ein häufiger Fehler ist, das die Links im Spam-Ordner hängen bleiben, deshalb dort mal nachsehen. Und ein auch sehr häufiger Fehler ist ein User-Fehler: Du hast im Kaufprozess eine falsche Email-Adresse angegeben (da reicht schon ein falscher Punkt) und der Download-Link geht an die falsche Adresse.

Manche Entwickler haben eine Order-Lookup-Möglichkeit, dort könntest du nachschauen, ansonsten bleibt nur der Weg über eine direkte Kontaktaufnahme

RWtuts: Order Lookup

-Michael


(Marcel) #3

Nach Kontaktaufnahme über das Supportformular habe ich den DL-Link erhalten. Den hätte ich aber auch sonst bekommen, vermute ich mal. Nur war ich halt überrascht, weil es bei den anderen Stores umgehend gemacht wird.

Grüsse, Marcel