Nach dem Kauf eines Stacks kein Download-Link

Ich habe soeben ein Stack von RWtuts.net gekauft, aber keinen Link zum Download angeboten bekommen. Bisher sind bei allen anderen Stores ein Download-Link oder eine SN in der Mail mitgeliefert worden. Läuft es bei RWtuts anders ab?
Freue mich auf Antwort.

Grüsse, Marcel

Ich weiß nicht, wie es bei RWtuts genau läuft, aber manche Entwickler stellen die Download-Links zeitverzögert zur Verfügung. Ein häufiger Fehler ist, das die Links im Spam-Ordner hängen bleiben, deshalb dort mal nachsehen. Und ein auch sehr häufiger Fehler ist ein User-Fehler: Du hast im Kaufprozess eine falsche Email-Adresse angegeben (da reicht schon ein falscher Punkt) und der Download-Link geht an die falsche Adresse.

Manche Entwickler haben eine Order-Lookup-Möglichkeit, dort könntest du nachschauen, ansonsten bleibt nur der Weg über eine direkte Kontaktaufnahme

RWtuts: Order Lookup

-Michael

Nach Kontaktaufnahme über das Supportformular habe ich den DL-Link erhalten. Den hätte ich aber auch sonst bekommen, vermute ich mal. Nur war ich halt überrascht, weil es bei den anderen Stores umgehend gemacht wird.

Grüsse, Marcel