Nutzung von SQLite als Datenbank

Hallo,
ich möchte für eine kleine Web-App zur Erfassung von Produktdaten SQLite als Datenbank nutzen. Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen finde, wie ich SQLite in mein Rapidweaver-Projekt integrieren kann. Habe hier im Forum schon recherchiert, aber nicht das Passende gefunden.
Grüße, Rudolf

Hallo,
hast du mal Datably von @jay angesehen?
Du hast zwar nicht viele Details genannt, wie die Nutzung in RW aussehen soll, aber schau dir mal datably an. Ist zudem ein deutscher Entwickler, erleichtert schon mal den Support.
Grüße
Tom

Hallo,

danke für den Tipp. Habe mir Datably gekauft und nach einigen Schwierigkeiten auch zum Laufen gebracht. Macht was es soll!

Gruß, Rudolf

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.