PDF Stack gesucht

Hallo zusammen,

ich befinde mich auf der Suche nach einem PDF Stack, ich habe mir gerade PDF Embed von Joe Workman gekauft, mit welchem ich aber nicht klar komme.

Ich habe Probleme bei der Skalierung, die PDF wird direkt dargestellt, jedoch muss ich ,unendlich" scrollen um das ganze Dokument zu betrachten.

Alternativ habe ich mir bereits ,Embed" von Stacks4Stacks installiert, hier kann ich jedoch alles Einpflegen außer einer PDF- ist dem so?

Vielen Dank im Voraus für Eure / Ihre Bemühungen & ein frohes Osterfest!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Bei dem Stack EMBED musst Du Document einstellen, dann kannst Du das PDF verlinken…

Guten Abend Jan,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe die Sachen auf der SSD, funktioniert das verlinken nur wenn sich die Datei irgendwo im Netz befindet? Ich habe es mal mit dem Pfad (Ordner) versucht, leider ohne Erfolg.

28

Guten Abend zusammen,

kennt jemand von Euch / Ihnen noch ein weiteres Stack?

Vielen Dank im Voraus!

Lege dein Dokument in die Resources und verlinke mit einem relativen oder absoluten Link darauf. Das sollte eigentlich funktionieren

1 Like

Guten Abend,

zunächst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das war die Lösung!

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.