Problem beim Export, RW friert ein

Moin!
Ich habe an einer existierenden Seite umfangreiche Änderungen vorgenommen, so dass jetzt eigentlich alle Seiten neu veröffentlicht werden müssten.
Leider bleibt RW immer nach einer bestimmten Anzahlt von Seiten hängen.
Zuerst dachte ich, dass es an den speziellen Seite läge und habe sie mal probehalber gelöscht, dann hängt RW eben bei der nächsten Seite.
Das ist dann auch egal, ob direkt per FTP (auf einen Testbereich) oder intern per Export auf die Festplatte.

Hardware 1: MacPro mit 32 GB RAM,
Hardware 2 MacBookPro mit 16 GB RAM.
Beides mal kommt RW genauso weit.

Software RW 8.4 und 8.4.1, Stacks 4.0.3, Foundation 1.8

Hat jemand da draußen eine Idee woran das liegen kann?
Die “geringfügigen” Änderungen an der alten Version der Website laufen problemlos durch.
Liebe Grüße, Bernd

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.