Reihenfolge der Webseite anpassen - erledigt


(Sebastian) #1

Moin, ich bin frisch unterwegs mit RW, habe mir ein MichaelDavid Theme gekauft und komme an einer Stelle gerade nicht weiter. Ich finde nicht die Möglichkeit die Extra Content Stacks in eine andere Reihenfolge zu bringen. Erst dachte ich das geht über die Container Zuordnung, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Konkret liegt also im Edit mein Extra Container an der “richtigen” Stelle, wird aber am Ende der Seite dargestellt in der Preview. Wo kann ich also die Reihenfolge festlegen? Habe leider nix im Netz gefunden.

Gruß
Basti


(Oliver) #2

Hallo @bascgn,

um welches Theme handelt es sich denn genau?

Aber vorweg, wo die Extra Content Stacks im Edit View liegen ist egal, diese tatsächlich über die Container-Zuordnung, sprich die im Bild eingetragene Nummer.

Wenn der Content an der falschen Stelle angezeigt wird, liegt dies höchstwahrscheinlich daran. In manchen Zweifelsfällen kann auch das Theme mit den EC-Stacks gewisse Inkompatibilitäten aufweisen, genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich weis um welches Theme es geht.

Bis dahin, happy weaving,
~N


(Sebastian) #3

es ist das theme “codex” ich kann hier nur den container zuordnen… :-/ dadurch ändert sich aber auch nichts an der Reihenfolge der Darstellung

vielen Dank!


(Oliver) #4

an sich ist das so auch richtig…

bitte probiere mal diesen stack aus:

http://foss.seydesign.com/?p=ExtraContent


(Sebastian) #5

besten Dank! Jetzt klappt alles. Lag wohl an Stacks…:-/