Responsives table stack


(Klaus Kunz) #1

hallo ih habe grundsätzlich eine frage: gibt es ein table stack, welches die tabelle auch auf einem samsung oder iphone richtig darstellt, ohne das sich das layout verschiebt. siehe: http://www.am-rheindamm.de/Weine/
hier wird auf dem iphone die tabelle untereinader gesetzt. das will ich vermeiden. geht das überhaupt? wenn ja mit welchem stack? ich habe power grid verwendet. 2 spalten angelegt und die information eingepflegt. danke im voraus für die tipps. klaus


(Julian Kettle) #2

I translated this fron English to German using Google translate.
Ich benutze FlexTable Stack von Bryn Owen, die reagiert für mich auf Computer, Tablet und Telefon.
Ich finde es am besten, kommagetrennte Dateien als Eingabe in die Tabellen verwenden - dies ermöglicht mir, sie leicht zu aktualisieren.