RW 7 Update Probleme


(Florian) #1

Hallo Zusammen,

nach dem Update auf RW 7 habe ich mit dem Thema Allegro Pro, das die Umlaute also Ä Ü usw. völlig falsch darstellte werden:

www.nordclean.com

Hat jemand eine Idee ? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch?


(Michael M.) #2

Kontrolliere mal die Einstellungen für die Textkodierung und dann lade die komplette Seite noch einmal neu hoch


(Florian) #3

hab ich unter General Setting ist alles auf Unicode (UTF-8)

gibt es noch einen anderen Punkt in RW ?


(Michael M.) #4

Deine Seite wird auch korrekt als UTF-8 ausgegeben, aber es stimmt etwas mit der Einbindung deiner Google Fonts nicht - da wird eine Fehlermeldung ausgeben.

Wie hast du denn die Google Fonts eingebunden?


(Florian) #5

Da ist auch scheinbar das problem ich kann keine auswählen warum auch immer wenn ich auf FORMAT > WEB SAFE FONTS gehe kann ich nichts auswählen und im Thema unter MasterStyle kann ich nichts dergleichen einstellen Hast DU noch ne Idee kann man das noch anders einstellen ?


(Florian) #6

hat jemand noch eine Idee?


(Michael M.) #7

Kann das sein, dass du an der völlig falschen Stelle suchst…?

Schau mal hier - da sollte (wenn installiert) auch RapidWeaver 6 als Option angeboten werden: