RW8 - Frage zu Resources


(Jan Jentsch) #1

Bislang konnte man die URL der in Resources gelagerten Dateien einfach per CTRL + Klick auf die Datei kopieren und dann z. B. bei den Webfonts unter “Set Link” einfügen.
Bei RW8 scheint das nicht mehr zu funktionieren oder habe ich das einfach nicht gefunden?

Gruß
Jan


(Michael M.) #2

Das kann man wohl nicht mehr. Habe mich auch schon darüber geärgert und ist nahezu katastrophal, wenn du z.B. Stacks wie FontPro nutzt. Da ist es unabdingbar, die URL zum Font unkompliziert übernehmen zu können.

Das muss unbedingt nachgerüstet werden (es sei denn mir zeigt jemand einen benutzerfreundlichen Trick, wie ich trotzdem an die URL komme…)


(Jan Jentsch) #3

genau um FontPro handelt es sich hier!
Die Tool-Tipps sagen etwas anderes. Aber da sind wohl einfach nur die alten übernommen worden, was man an dem Rechtschreibfehler “teh” sieht.

32

Auch dass man die Resourcen nicht als übersichtliche Liste angezeigt bekommt, finde ich eher rückschrittlich.

Vielleicht sollten wir mal eine Petition schreiben? :smiley:

Gruß
Jan


(Michael M.) #4

Das ist sicher auf RW 7 bezogen. Wahrscheinlich wurde das noch nicht auf Version 8 angepasst

Das hatte ich auch schon in meinem Blogartikel zum RW 8 Update kritisiert


(system) #5

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.