RW8 MAC und WIN

Hallo,

ich verwende für meine HP RW8 und möchte die Verwaltung abgeben; ich benutze einen MAC meinn Nachfolger nur WINDOWS.
Wie aufwändig ist es die Daten auf seinen Rechner zu tranferieren, bzw. wie geht das überhaupt?
Danke.

Ich würde empfehlen, einen Mac zu verwenden. Sie können keine RW-Projektdatei auf einem Windows-Computer verwenden. Jemand könnte versuchen, den Quellcode der Website auf einem Windows-Computer zu bearbeiten, aber das wäre ein Albtraum. Kaufen Sie einfach einen gebrauchten Mac Mini für den Job.

Wie beim Neuerstellen von Grund auf neu … Sie können nur die Daten kopieren. Kein Layout oder Code funktioniert unter Windows.

Vielen Dank für die Hilfe
Thomas

Vielen Dank für die Hilfe,
Thomas

Hallo,

mein Nachfolger hat jetzt einen MAC, kann ich ihm dann nur die Datei mit meinen Homepagedaten senden, falls ja, welche ist/sind dies?
Im vorrab, danke
Thomas

Ihr Nachfolger muss RapidWeaver und alle Add-Ons installieren, die Sie für Ihr Projekt verwenden. Das einzige, was Sie ihm geben müssen, ist die Projektdatei.

Your successor will need to install RapidWeaver and any add-ons that you are using with your project. The only thing you will need to give him is the project file.

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort,
so werden wir es versuchen.

Danke
Thomas

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.