RW8 - Sollte man wechseln?

Ein anderer Weg.
Bei mir liegen die Dateien hier:

Benutzer / mein Name / Library / Group Containers / P97H7FTHWN.com.realmacsoftware.rapidweaver / Library / Application Support / Addons /

Themes, PlugIns und Stacks kann man mit einem einfachen Doppelklick installieren.
Man muss nichts manuell in die Systemordner schieben (das war IMHO auch schon seit Version 5 so).

…dann hat sich hier schon definitiv etwas geändert!
(siehe mein Pfad weiter oben)

Ich denke, wenn RW7 und RW8 noch auf dem Rechner sind, müsste es nur manuell gehen, wenn man möchte, dass es richtig ankommt. Inzwischen gibt es ja schon Stacks, die nur für RW8 gemacht sind.
Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.

Das mag sein, aber es war ein recht schneller, kompfortabeler Weg alles komplett auf einen neuen Rechner mit frischen RW zum laufen zu bekommen.

Du kannst auch ein Theme, PlugIn oder Stack mit Rechts-Klick (öffnen mit …) installieren und dan aussuchen, welches RW sich das Theme, PlugIn oder dStack in sein Verzeichnis schiebt. Dann sollte man allerdings schon wissen, ob die Kompatibilität gegeben ist (muss man bei der manuellen Methode natürlich auch wissen).

Um mal wieder ein sauberes (Clean Install) RW8 zu bekommen ist die Rechts-Klick-Methode nicht schlecht. Da kann man mal wieder entsorgen was nicht mehr benötigt wird :slight_smile:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.