Spacer im Footer hat keine Einstellungen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum ich für den Spacer von Stacks4Stacks, sollte ich ihn in meinem Footer einsetzen, dort so gut wie keine Einstellmöglichkeiten habe?

Ich wollte diesem dort die Funktion geben, daß er nur bei bestimmten Geräten sichtbar ist, aber es wird in den Prefs nur seine Höhe und die Recheneinheit angezeigt.

Danke schonmal

mac

Nimmst Du einfach einen 1 Column Stack und tust dort den Spacer Stack rein. Dann kannst Du alle gewünschten Einstellungen vornehmen …

Ich würde das mit “bestimmten Geräten” irgendwie anders lösen … in der Praxis funktioniert es meist nicht so gut, da es einfach zu viele Geräte gibt, gerade die “großen” Handys.

Danke!

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.