Stacks auf neuen Mac übertragen

Hallo,
ich brauche Hilfe beim Übertragen einer Website von meinem alten Mac auf den neuen. Es gibt Fehlermeldungen, die ich ich nicht bearbeiten kann.
Ich habe RW 8.6.2 und Stacks Feb 2019. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldungen > siehe Screenshot und kann die Seite nicht öffnen.
Ich habe alle Addons unter Group Container … kopiert.
(Ich hätte gerne alle drei Screenshot geladen, darf ich aber nicht)
Vielleicht hat jemand eine Idee …
Muss ich jetzt Stacks für 60€ neu kaufen?!

Vielen Dank

Nein, Du musst Stacks nicht neu kaufen. Aber ich würde Dir dringend empfehlen, für knapp 35 $ auf Stacks 4 upzugraden. Es lohnt sich! http://yourhead.com/stacks

Danke, für die Antwort. – Das hab ich jetzt umgehend gemacht.

Wie leider (fast immer) gibt es ein Anschlussproblem. Die Website öffnet sich, die anderen Plugins erscheinen nicht, bzw. werden nicht angezeigt oder angewendet.
Der Screenshot mit der Fehlermeldung hängt an. Diese stacks/plugins lagen im Library RW-Ordner, nicht im RW8 Ordner. Das hat mich gewundert. Hätte gedacht im neuesten. Habe ausprobiert, die Stacks in den RW8 Ordner zu legen. Keine Ändernung

Zusatz: Alles erledigt. – Es hat wohl einfach eine Weile gedauert. Jetzt sind alle Plugins aktiv. Ich weiß nicht, was geholfen hat.

Danke sehr, für die schnelle Unterstützung!

1 Like

Super! :slight_smile: Freut mich, dass nun alles zu funktionieren scheint.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.