Suche Countdown Javascript für die Seitenleiste


(Marcel) #1

Hallo zusammen

Ich habe viele Versuche hinter mir, ein sog. Countdown Javascript, die es wie Sand am Meer im Web gibt, in der Seitenleiste zum Laufen zu bringen. Auch die von Henk Vrieselaar (4 Stück an der Zahl) funzen nicht. Er hat mir gar zwei nachträglich per eMail nachgereicht. Ohne Erfolg. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woran es liegen mag?

Das letzte Script funktioniert halbwegs. Es werden aber immer dieselbe Anzahl Tage angezeigt. Es ist egal was ich eingebe (siehe Screenshot). Ich habe viele Jahreszahlen ausprobiert.

Grüsse, Marcel


(Michael M.) #2

Es gibt ein paar Stacks, die nutzen könntest. Einfach mal googlen: “Rapidweaver Countdown Stack”

Mit PlusKit kriegst du das dann auch in die Seitenleiste


(Marcel) #3

Toll, das Teil schaue ich mir an. Yourhead bietet eine Demoversion an. Vielen Dank.

Grüsse, Marcel


(Marcel) #4

Hallo Michael

Kann es sein, dass die Demoversion sehr eingeschränkt funktioniert? Denn wenn ich eine Seite namens Test versuchsweise in eine Zielseite verlinken möchte und dazu @import((Test)) verwende, wird in der Zielseite bloss @import((Test)) angezeigt. Könnte dies bedeuten, dass es mit der Vollversion funktionieren würde?

Grüsse, Marcel


(Marcel) #5

PlusKit registriert, und es funzt einwandfrei. Alles super.

Grüsse, Marcel