Verschiedene Banner auf Kiki funktionieren nicht


(Philipp Wilhelm) #1

Ich benutze die Vorlage Kiki. Ich wählte ein Master-Style-Banner, ein anderes Banner auf einer einzelnen Seite. Was passiert:

  • Wenn ich RapidWeaver neu starte und meine Site in einen lokalen Ordner exportiere und dann in Firefox öffne, wird kein Banner angezeigt, sondern einfarbiger Hintergrund.
  • Wenn ich die Seite erneut exportiere - genau das gleiche Vorgehen - erscheint das Banner, das ich als master-style definiert habe, auf allen Unterseiten.
  • Wenn ich im RapidWeaver die Seite mit dem andern Banner in der Vorschau öffne und dann die ganze Site exportiere, erscheint dieses Banner auf allen Sites, das Master-Style-Banner aber gar nicht.
    In der RW-Vorschau erscheint alles so, wie ich es will: Ein Banner für die ganze Website, ausser auf der einen Unterseite ein anderes.
    Kann mir jemand helfen, dieses Ziel auch auf der exportieren (oder hochgeladenen) Site zu erreichen?
    Danke!

(Jannis from inStacks Software) #2

Hi, das hat nichts mit dem Kiki Theme zu tun, wohl eher mit RW selbst. Welche Version hast du im Einsatz?


(Philipp Wilhelm) #3

…danke fürs schnelle Reagieren! Ich habe den RW 7.1.7 installiert.