Wie bekomme ich die Abstände zwischen den Stacks weg?


(Jan Jentsch) #1

Gibt es da nicht so etwas wie ein CLEAR ALL oder so ähnlich? Es gibt auch bei den Stacks “Header”, “1-Column” und “Paragraph” kein Collapse, das ich anklicken könnte. Was übersehe ich also?
Hier zwei Screenshots zur Verdeutlichung (ansonsten auch unter http://www.woodthings.de/wth2016-1/ )zu sehen:

Gruß,
Jan


(Matthias Ficht) #2

Hi Jan,

wenn Du statt der “normalen” Stacks für Header und Text (bzw. Paragraph) die gratis Stacks von BigWhiteDuck verwendest, kannst Du mit der Option “Remove bottom margin” in den Settings dieser Stacks wahrscheinlich das erreichen, was Du möchtest. Zudem sind diese Stacks um einiges leistungsfähiger als die anderen Stacks…:

https://www.bigwhiteduck.com/stacks/headerpro/
https://www.bigwhiteduck.com/stacks/paragraphpro/

Falls Du diese Stacks verwenden solltest, freut sich der gute Andrew natürlich über eine Donation… :slight_smile:

Gruß, Matthias


(Jan Jentsch) #3

ok, das werde ich ausprobieren. Und wenn das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann bekommt die fette weiße Ente auch ihr Fresschen! :wink:


(Michael M.) #4

[quote=“RapidBase, post:2, topic:10753, full:true”]…kannst Du mit der Option “Remove bottom margin” in den Settings dieser Stacks wahrscheinlich das erreichen, was Du möchtest.
[/quote]

Beim Header Pro Stack heisst die Einstellung “Collapse Margins”