Wie heißt die Safari Erweiterung, um RW Webseiten zu bestimmen ...?


(Kunstmaler) #1

Hallo,

ich habe gerade einen Blackout (kommt öfters vor) … ich habe die Safari Erweiterung verloren, mit der man RW Seiten analysieren konnte, Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre nett :slight_smile:


(Jannis from inStacks Software) #2

https://developer.apple.com/safari/tools/


(Kunstmaler) #3

Danke, aber ich meinte etwas anders… war speziell auf RW Seiten abgestimmt. Man bekam das Theme, die verwendeten Stacks etc. angezeigt.


(Michael M.) #4

Diese Erweiterung war m.W. von Weaveraddons und ist wohl eingeschlafen


(Kunstmaler) #5

Danke Dir! Genau das war es. Die Erweiterung war mal offline, ging dann aber wieder … funktioniert auch jetzt noch. Siehe: http://weaveraddons.com/utilities/weaverdetect/

Danke und Gruß


(Michael M.) #6

Ich hab das tatsächlich gerade mal ausprobiert - das funktioniert aber sehr unzuverlässig. Das wird wohl nicht mehr gepflegt