Wie heißt die Safari Erweiterung, um RW Webseiten zu bestimmen ...?

Hallo,

ich habe gerade einen Blackout (kommt öfters vor) … ich habe die Safari Erweiterung verloren, mit der man RW Seiten analysieren konnte, Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre nett :slight_smile:

https://developer.apple.com/safari/tools/

Danke, aber ich meinte etwas anders… war speziell auf RW Seiten abgestimmt. Man bekam das Theme, die verwendeten Stacks etc. angezeigt.

Diese Erweiterung war m.W. von Weaveraddons und ist wohl eingeschlafen

Danke Dir! Genau das war es. Die Erweiterung war mal offline, ging dann aber wieder … funktioniert auch jetzt noch. Siehe: http://weaveraddons.com/utilities/weaverdetect/

Danke und Gruß

Ich hab das tatsächlich gerade mal ausprobiert - das funktioniert aber sehr unzuverlässig. Das wird wohl nicht mehr gepflegt