Zufällige Blogartikel auf Hauptseite anzeigen?


(Udo) #1

Hallo allesamt!

Ich eiere hier schon einige Tage mit einem Problem rum und habe auch schon mit “RandomStacks Stack” von Bryn Owen Design rumprobiert. Aber alles nicht annähernd so wie ich es möchte :slight_smile:

Ich möchte am Ende einer Seite zwei oder drei Spalten haben, in denen jeweils zufällig ein Artikel aus dem Blog-Bereich angezeigt wird. Möglichts nur die Zusammenfassung, also recht kurzer Text. In den Zwei oder drei Bereichen sollen die Blogs natürlich nicht doppelt oder dreifach angezeigt werden. Bei jedem Seitenreload neue Inhalte aus dem Blog.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :slight_smile:

Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
Liebe Grüße
Udo


(Kunstmaler) #2

Zufällig glaube ich geht nicht, aber mit den RSS Stacks von Joe Wortmann sollte es sich annähernd realisieren lassen: https://joeworkman.net/rapidweaver/social-blogs/


(Michael M.) #3

Möglicherweise hilft dir das hier weiter…:

Showing your last blog posts


(Udo) #4

Danke für den Tipp!
Auf Joe Workmanns Seite ist unten ein Bereich “Did you know”, das ist genau was ich haben will :slight_smile: Zwar nur einspaltig aber auch so schon super. Ich schreibe den Joe mal an.

Liebe Grüße
Udo


(Udo) #5

Werde ich mir auch mal ansehen. Danke!

Liebe Grüße
Udo


(Udo) #6

So, ich habe Joe Workman angeschrieben und es wurde mir der SlotMachine Stack empfohlen.
Nun habe ich den Stack hier.
Leider bekomme ich es nicht hin, mir die Summary der Blogbeiträge anzeigen zu lassen.

Kennt jemand den Slotmachine Stack und könnte mir da etwas Starthilfe geben?

Ich habe hier zwei Slotmachines nebeneinander (2 Spaltig) und nun soll en beide Slots jeweils zufällig einen Blogbeitrag (nur die Übersicht) anzeigen.

Mein Stolperstein ist schon: wie komme ich an die einzelnen Blogbeiträge? Über Links? Interne Links?

Wenn da jemand eine Idee hätte wäre ich sehr froh.

Liebe Grüße
Udo