2 Image Fragen eines Rapidweaver Neulings

Hallo,

ich bin neu bei Rapidweaver und habe noch nicht viel Erfahrung.

Ich habe 2 Fragen:
Bislang finde ich keine Möglichkeiten Bilder an möglichst beliebigen Punkten in einen Text zu platzieren. Es gibt offenbar stacks, bei denen ich ein Image rechts oder links oben platzieren kann. Aber mittig und von Text umflossen? Oder rechts unten, ebenfalls von Text umflossen.

Frage 2: Wie kann ich Bilder zu einem Link machen mit dem ich auf eine andere eigene Website/Seite des gleichen Projekts verweise. Und wie kann ich diese Bilder mit einer Art Blur Effekt versehen (also einer Unschärfe) die verschwindet, wenn ich mit der Maus darüber gehe, bzw den Link anklicke.

Für Ratschläge bin ich dankbar!

aikon

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.