Addons verwalten


(CaFra Arabians) #1

Ich räume gerade meine Addons auf und es nervt, dass ich beim Löschen eines jeden einzelnen Addons Rapid Weaver neu starten muss.
Gibt es einen Tipp, wie ich mehrere Addons auf einmal löschen kann?
Das Auswählen mehrerer gleichzeitig funktioniert nicht.

Danke!


(Oscar Schmid) #2

@cafra

Du kannst doch im Verzeichnis auf OS X Ebene alle Addons, welche du nicht mehr willst auf einen Rutsch löschen.
Wenn du mit RW 6 arbeitest, ist das hier.

/Users/dein_name/Library/Containers/com.realmacsoftware.rapidweaver6/Data/Library/Application Support/RapidWeaver


(CaFra Arabians) #3

Danke! Ich war mir nicht sicher, ob es “reicht”, die entsprechenden Dateien zu löschen.

Ich habe noch einige Addons aus alten Versionen, die nicht mehr funktionieren und da wollte ich mal aufräumen.