Flexibles Plugin für grosses Formular

Hallo allerseits

Ich verwende für ein grosses Offertformular Formloom 4. Nun gibts seit einiger Zeit Probleme, weil offenbar vereinzelt Anfragen aus dem Formular nicht bei mir eintreffen. Ich bin dem auf der Spur, an was das plötzlich liegen könnte. In der Zwischenzeit versuche ich, das Errorhandling, bzw. die Darstellung von Fehlern bei dem, der das Formular ausfüllt, zu verbessern. Und genau da stosse ich auf Probleme. Viele Fehlermeldungen, welche Formloom ausgibt, sind ausschliesslich auf englisch, können nicht selber geändert werden und der Text erscheint gerade mal ein paar Sekunden und verschwindet dann einfach wieder. Ich hab mich mit Mike bereits ausgetauscht dazu und offenbar ist das jetzt alles nicht möglich. Ebenfalls ein Ansatz ist eine Weiterleitung auf eine Fehlerseite. Aber dann ist dafür das Formular gelöscht, was den Kunden natürlich gar nicht freut bei vielen Angaben, die er gemacht hat.

Bevor ich mich nun selber auf die aufwändige Suche mache und bei allen Formularen für RW alle Funktionen durchlese: Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Formularen anderer Plugin-Anbieter, bei welchen das alles etwas flexibler gelöst ist, bzw. die Möglichkeiten vielseitiger sind? Das Formular selber ist ja an sich tiptop bei Formloom.

Vielen Dank!
Matts

Ich nutze bei allen meinen Seiten für längere Forms immer das hier:
https://chillidogsoftware.com/products/stacks/formsplus

Danke Jan!

Kannst Du denn bei FormsPlus etwas zu den von mir angesprochenen Punkten sagen?

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.