Hat einer von euch schon jemals ein vergleichbares Problem gehabt?
Ich verändere den Inhalt, füge neue Dinge hinzu und veröffentliche die Homepage wie gewohnt. RW zeigt mir auch an, dass alles ordnungsgemäß gelaufen ist doch es findet keine wirkliche Aktualisierung/Änderung der Inhalte statt. Ich habe versuchsweise sogar die Theme geändert und auch alle Dateien vom Server gelöscht und einen neuen Upload gemacht … dennoch, immer wieder der Stand von vor ein paar Wochen! Kann jemand helfen?
Sieht so aus als wenn Du eine index.html und ein index.php Datei auf dem Server hast. Vielleicht hat ein Stack / Plugin von html auf php umgestellt. Die alte html Datei wird beim hochladen nicht von RW gelöscht und wird bevorzugt vom Browser geladen. Da ist natürlich noch der alte Inhalt drin.
Upload mit RW? Da gibt´s bei den deutschen Youtube-Videos den Hinweis, dass man lieber ein ordentliches Programm wie Transmit oder Cyberduck benutzen sollte, um sicher zu gehen.
Habe das Problem ebenfalls. Änderungen an Texten werden immer korrekt übernommen. Farb-, Margin- oder Paddingänderungen dagegen nicht. Allerdings konnte ich das Problem mit dem kompletten Republish der Seite bzw. alternativ mit dem Löschen des Browserverlaufs umgehen. Passiert auch nur mit Safari und Chrome seit deren letzten Updates. Firefox zeigt die Änderungen an einzelnen Seiten nach dem Upload korrekt an. Ich sehe daher das Problem nicht bei RW, sondern bei Apple und Google, weiß aber nicht, ob Realmac durch Änderungen bei RW zur Problemlösung beitragen könnte.
Wenn das so ist, dann handelt es sich um ein lokales Caching-Problem. D.h. Safari lädt die Seite nur teilweise aus dem Internet. Das ist aus Gründen der Ladegeschwindigkeit gewollt, aber bei solchen Aktualisierungen recht hinderlich. Leider ist der Safari-Cache recht hartnäckig.
Es hilft, die Seite in Safari mit CMD - R neu zu laden