Ich bin auf der Suche nach einem Gallery Stack/Addon

Bislang bin ich nur auf “Gallery Stack” gestoßen. Ich möchte gerne eine Portfolio-Seite gestalten, die wie das Masonry Grid von Gallery Stack mit integrierter Lightbox aufgemacht ist (siehe Bild).

Gibt es da irgendwelche empfehlenswerten Alternativen?

Freue mich auf Hinweise von euch …

Gruß
Jan

Beispiel

Warum benötigst Du da eine Alternative? Was fehlt Dir an Gallery Stack 3?

Was mir fehlt oder nicht fehlt, sehe ich ja erst, wenn ich die Alternativen sehe. :wink:

Bei “meinem” mansory grid kann man natürlich noch den Space zwischen den Thumbnail Bildern anpassen :wink:

Guck mal! So was zum Beispiel meinte ich. Schön wäre auch, wenn wie beim Justified Grid beim Mouseover auch noch eine Zeile mit Text am unteren Bildrand der Thumbnails eingeblendet werden würde.

Sehe nichts.

Ja, das wird, wenn man die captions bei Justified Grid aktiviert hat. ist so nicht in der Demo.

ok, ich bin mehr und mehr überzeugt :wink:

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.