Die anderen Browser haben auch ein Problem - die Seite hängt irgendwo im Ladevorgang. Bei Chrome geht es etwas schneller bis die Inhalte geladen sind, bei Firefox und Safari langsamer (bei Safari sind sie am Ende auch da - aber es dauert). Woran das liegt, habe ich jetzt nicht untersucht - dazu müsste ich die Seite auseinandernehmen, da fehlt mir aber die Zeit zu.
Vorschlag: Du baust die Seite von Grund auf neu auf. Dann immer Schritt für Schritt hochladen und überprüfen, wie sie sich darstellt/aufbaut. Am Besten, du baust zuerst den Container mit dem Video ein und schaust, was passiert. Passiert nix, liegt an einem Konflikt mit anderen Seitenlementen. Passiert es nur mit dem Video, ist schon hier der Fehler zu suchen.
Es bringt nur begrenzt etwas, Seiten auf dem Rechner aufzubauen und sich nur in der Vorschau vom Ergebnis zu überzeugen. Du musst immer auch das Verhalten im realen Browser überprüfen - deshalb immer gleich veröffentlichen (dann halt in einen Testbereich des Servers, der vor Crawlerzugriff gesperrt ist)