Problem bei Hochladen


(T) #1

Ahoi Forum!
Ich habe Rapidweaver 5 auf einem Macbook und kämpfe mit folgendem Problem: Ich kann zwar problemlos Fotos hochladen, diese werden in Rapidweaver auch korrekt angezeigt, auch das “veröffentlichen” kann gedrückt werden, aber dann passiert TEILWEISE sonderbares: Es werden alte Bilder anstelle der neuen Bilder in Safari angezeigt oder es werden neue Bilder angezeigt, aber dann werden teils die alten -schon veröffentlichten- Bilder durch andere alte Bilder von anderen Projekten ersetzt. Mir ist das ein Rätsel, sollte jemand Hilfe im Kopf haben: Gerne her damit!
Vielen Dank vorab!
Herzlichen Gruss


(Kunstmaler) #2

Zuerst: Die Seite im Browser neu geladen?
Eventuell den Browser Cache löschen.

Wenn das nicht helfen sollte, dann einmal auf dem Server die alten Dateien der Website löschen (separates FTP Programm) und das Ganze einmal komplett durch RW neu hochladen.


(system) #3

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.